JETZT Buchen!
The Executive Coaching

07.11.- 15.11.2019

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!
>>> Jetzt anmelden! <<<
Kontaktieren Sie mich!
030 / 76 88 46 77
Coaching | Training | Prozessbegleitung | Beratung
Ich freue mich über Ihr Feedback!
Kundenstimmen zu Claudia Horner

 

 

Referenzen

Kundenstimmen zu Claudia Horner

 

Namhafte Kunden sind überzeugt von meiner Arbeit.

Bekommen Sie hier einen Einblick in Referenzen & Testimonials.

 

 

 

Rainer Scholz

„Ausgangspunkt unserer Zusammenarbeit war 2015 die Beförderung  zum Key Account Direktor in Deutschland – ausgehend von einer nationalen Key Account Mgr. Rolle in Österreich.

Eine Herausforderung inhaltlicher, menschlicher und führungstechnischer Natur. Durch unsere Coachings-Sessions und regelmäßigen Telefonate war ich in der Lage, mich rasch auf die neue Rolle einzustellen und sie entsprechend auszufüllen.

Besonders in Führungsfragen konnten wir gemeinsam eine starke Haltung bzw. ein relevantes Mindset erarbeiten, um – als deutlich jüngerer Vorgesetzter, noch dazu aus einem kleineren Markt – rasch ein hohes Maß an Akzeptanz im Team als auch der Peergroup aufzubauen.

Mittlerweile kam noch die Verantwortung für zwei weitere Märkte hinzu, Claudia begleitet mich auch weiterhin in allen relevanten Entscheidungsprozessen der Personalführung.

Durch Ihren wertvollen Input konnte ich zeitnah alle auftretenden Herausforderungen erfolgreich bewältigen. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung bzw. ein lautes „Vergelt´s Gott“ an Claudia.

Kristina D.

Get started! Akquise Coaching

„Ich war bereits ein Jahr im Vertrieb tätig und habe mit dem Gedanken gespielt, die Stelle zu wechseln. Ich war langsam der Meinung, dass der Vertrieb nichts für mich ist.
Das Akquise Coaching hat mir sehr viele gute Ansätze gegeben, wie ich meine Vorgehensweise ändern kann. Außerdem habe ich gelernt, meinen Energiefluss zu steuern. Es war eine tolle Erfahrung und hat mich sehr weit gebracht. Heute ist es ein Jahr seit dem Training her und ich liebe meinen Job.“

Petra Friedrich-Marx

The Executive Coaching

An einem beruflichen Scheideweg stehend, sind meine Erfahrungen, die ich während des „The Executive Coachings“ gemacht habe, sehr wertvoll. Ich habe Tools kennengelernt, die mich in die Lage versetzt haben, mein Leben wieder in die Hände zu nehmen und zu agieren. Ich kann mich auf mein eigenes Tun fokussieren, achte auf mich und nehme mir Ziele vor. Vielen Dank für ein Coaching, das jederzeit geprägt war von Wertschätzung!

Hanne Schellmann

The Executive Coaching

„The Executive Coaching zeichnete für mich besonders diese Professionalität und Klarheit in einer sehr angenehm persönlichen Atmosphäre aus.

Hierbei hat mir besonders gut die gelungene Abwechslung von Theorie, Selbstreflexion, Körper- und Entspannungsübungen gefallen. Nachdem ich gewohnte Verhaltensmuster aufgespürt hatte, konnte ich lernen, Eigenverantwortung zu übernehmen und aus so mancher Passivität ins Handeln zu kommen. 

Während des Seminars habe ich die richtigen Methoden mit an die Hand bekommen, auch nach dem Coaching eigenständig und erfolgreich weiterarbeiten zu können. Nun kann ich viel schneller erkennen, was in einer Situation mein Bedürfnis ist und entsprechend danach handeln. Das schenkt mir so viel mehr Gelassenheit und Lebensfreude.“