Persönlichkeitsentwicklung

The Executive Coaching Programm

 

“Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entwickeln.”

Galileo Galilei

 

 

THE EXECUTIVE COACHING 

 

In diesem neuntägigen Seminar stellen wir uns den Herausforderungen, die Privat- wie Berufsleben für uns bereithalten, finden Umgang mit ihnen und ermöglichen neue Sichtweisen auf all diese Ebenen. Manches werden wir wiederholen und vertiefen, viel Raum wird es geben für Ihre eigenen Themen, aber fast noch wichtiger wird es sein, sich diese Auszeit zu gönnen und sich erneut zu zentrieren.

 

Was hast Du vom Mitmachen: 

Du kommst mehr bei Dir an und triffst leichter Entscheidungen.

Du lernst Dich noch besser selbst zu steuern und verfeinerst die Selbstcoaching-Tools.

Also lernst Du Dich selbst besser zu führen und schaffst die Voraussetzung, auch andere führen zu können.

Du richtest Dein Leben klarer aus und erhöhst damit Deine Lebensqualität.

Und natürlich bist Du Teil der The Executive Coaching Community, die nicht mit dem Seminar endet: Du triffst auf Gleichgesinnte und tauschst Dich in einem bewertungsfreien Raum aus.

 

THE EXECUTIVE COACHING ADVANCED 

 

In meinem fünftägigen Seminar nutzen wir das Fundament, welches wir mit The Executive Coaching bereits gelegt haben. Mit kleinen Wiederholungen und Vertiefungen befestigen wir es, um uns von dort aus weiterführenden Themen zu nähern, die bisweilen einen sicheren Tritt voraussetzen. Dieses Mal spüren wir großen Worten nach: Erfolg und Erfüllung.

 

Was hast Du vom Mitmachen: 

Dir wird Dein eigenes Konzept von Erfolg und Erfüllung klar, wie Du es erfüllst und wo Du Dir im Weg stehst.

Du gewinnst mehr Leichtigkeit und Lebensqualität, da Du Dich mehr mit Themen beschäftigst, die Dich interessieren.

Du löst Blockaden und innere Verhinderer/Störfaktoren und gewinnst damit auch innere Klarheit.

Du tankst auf.

Und natürlich bist Du Teil der The Executive Coaching Community.